Meine Mission

Ich verbessere das Leben von anderer Hunde, indem ich Produkte von hoher Qualität liefere.

 

Meine Mission ist einfach: Sicherstellen, dass meine Freunde von ihren Menschen gut betreut werden.

Wie mache ich das?

Ganz einfach. Ich sorge dafür, dass die richtigen Produkte zur Verfügung stehen, damit die Menschen Produkte

beschaffen können, die das Leben meiner Mittiere verbessern.

Diese Produkte sind die besten, da sie getestet werden und speziell auf die Lebensstile der arbeitenden und nicht-arbeitenden Tiere zugeschnitten sind. So sorgen sie durch besseres Futter, bessere Ruhe und natürlich bessere Spielzeuge dafür, dass Tiere, Haustiere oder wie man uns auch immer nennen will ein komfortables und gutes Leben führen.

Ich habe einen harten Kampf in meinem Leben erlebt als ich durch Afrika reiste und über das Mittelmeer nach Europa fuhr. Dies gab mir eine neue Welt des Denkens. Eine neue Welt, die es mir erlaubt, das Leben aller meiner Freunde zu verbessern, indem ich sicherstelle, dass sie die richtigen Werkzeuge haben, um das Leben in ihren eigenen Abenteuern erfolgreich herauszufordern.