Was halten die Kunden von General Maximus Beds?

Für meinen Dalmatiner habe ich das Hundebett von General Maximus ausprobiert, und er hat es sofort akzeptiert, verwendet es sehr oft und bleibt jeden Tag entspannt.

 

Super ist, dass der Innenbezug wasserabweisend ist, da meine kleine Tochter beispielsweise sogar ihr Getränk auf das Bett gegossen hat. Praktisch und durchdacht ist der Ersatzbezug, den ich beim Waschen eines Bezugs verwenden kann, einfach praktisch.

 

Haare und andere Verschmutzungen können leicht abgesaugt werden.

 

Die Materialien des Bettes sind sehr gut zusammengestellt. Der Körper des Hundes sackt nicht durch und das Bett sackt nicht herunter, wie dies bei den meisten Tieren der Fall ist, sondern schützt den Rücken, da er sich nicht ungünstig verformt.

 

Eine spannende Geschichte des Schäferhundes Maximus, der der Eckpfeiler des Produktes ist, großartig. Man kann sagen, dass der Chef der Firma ein Hundeliebhaber ist.

 

Ich kann das Hundebett von General Maximus jedem empfehlen.

 

Ms. Jucker (Eglisau)

Ich bzw. Max durfte das neue Hundebett ausprobieren. Max liebt es bereits nach einer Woche über alles – obwohl es etwas zu klein für ihn ist. Deshalb bestelle ich noch das grösste Bett, damit er sich richtig schön ausstrecken kann! .-) .-)

 

Freundliche Grüsse

 

S. Heller (Wil)

Zuerst dachte ich – was ist das Besondere an diesem Bett? Nachdem ich dann einen ausprobiert hatte, stellte ich fest, dass die Qualität wirklich gut ist, aber mehr als das, mein Hund liebt es! ! Sie kann nicht genug bekommen!! Danke General Max 🙂

 

T.Bachmann (Sankt Gallen)

Dino liebt sein Bett. Wir gehen im Sommer oft an den See und wenn wir zurückkommen, ist Dino immer ein bisschen nass. Kein Problem auf seinem neuen Bett. Der Innenbezug hält das Bett trocken, aber für mich ist das Beste, dass ich einen zusätzlichen Außenbezug bekomme. So kann er das Bett schmutzig machen und wenn er draußen ist, kann ich eine Decke waschen und eine saubere Decke auf dem Bett aufbewahren.

 

S. Gasser (Niederbiep)

Als Besitzer einer Hundeschule weiß ich sehr genau, wie ein gutes Hundebett beschaffen sein sollte. Ich habe diese Betten über meine Schule an sehr zufriedene Kunden verkauft und kann sie jedem, der ein Qualitätsbett sucht, nur empfehlen. Sie werden Ihrem Haustier einen großen Gefallen tun, wenn Sie ihm ein GenMax-Bett schenken.

H. Schwitter (Rafz)

Ich lebe auf einem Bauernhof mit 7 Hunden. Vor dem GenMax-Bett hatten meine Hunde oft Rückenprobleme. Der Memory-Schaum, unterstützt durch die hohe Dichte im Inneren, hat meinen Hunden wirklich geholfen. Vielen Dank, Maximus!

 

T. Baumann (Stollen)