Haustierprodukte von General Maximus

Qualitätsprodukte die das Leben von Haustieren weltweit verbessern.


In seinem Streben, alles was gut ist zu Haustieren zu bringen, hat General Maximus die Savanne des südlichen Afrikas und den Drakensberg überquert. Er ist durch Chobe gerannt, durch den Okavango geschwommen, hat den Kongo passiert und ist durch den Viktoriasees geschwommen. Er überquerte Uganda und ist durch das Mittelmeer geschwommen nachdem er die Sahel-Wüste durchquerte. Dieses Abenteuer hat er unternommen, damit andere Haustiere in der Lage sind, wahren Luxus und Komfort zu genießen, wie es jedem Haustier gegönnt sein sollte. General Maximus Haustier-Produkte.

Achten Sie auf den Pfoten-Abdruck für echte Qualität!

 

General Maximus Pet Products ist eine eingetragene europäische Marke:

GenMax_TM_Registration_Certificate